Zitat:
Zitat von Max
Trotzdem geht Maze nicht an die Platte und sagt sich "Mensch, den Rossi, den lasse ich ein bisschen mitspielen damit er auf die alten Tage nciht traurig wird". Es mag zwar sein, dass Maze das Tempo angezogen hat, aber er ist kein Chinese und selbst die bauen bei Satzbällen gegen sich nicht einfach darauf, dass alles schon gut gehen wird, die haben in der Regel nämlich die Satzbälle. Ein bisschen nuancierteres Denken wäre gut.
@profispieler Leidest Du nicht darunter Deutscher zu sein? Siege der deutschen sind immer knapp, Niederlagen deutlich und meist Vorboten einer grausamen Zukunft, nicht nur für unseren Sport! Keiner hat das Spiel von Rossi gesehen, wenn man aber hört dass Rossi Satzbälle hatte, dann gab es Chancen für Rossi. Hat Timo die Matchbälle sich gegen Samsonov auch nur deshalb erarbeitet, weil Vlai gerade zu breit war oder irgendwas gejuckt hat?
|
keineswegs.ich sehs einfach nur nüchtern und realistisch und nicht mit der deutschlandbrille.nehmen wir doch mal unsre jungs unter die lupe bisher:
boll:bisher einwandfrei.aber timo wird sich wohl nur mit gold zufriedengeben.
dima:stark,aber sehr großes losglück.ich hätte ihn gern mal gegen gegner wie maze,crisan,kreanga,primorac,smirnov,lundquist oder chen weixing gesehen.dann könnte man mehr sagen.bisher waren es gegner,die er schlagen muss und dennoch hatte er sehr große mühe mit ihnen.jeweils 7.satz.und dann schenkt kreanga auch noch ab.das ist glück...
steger:starkes turnier.schaltet crisan aus und verliert erst im 7.satz zu 8 gegen kreanga.hoffentlich bleibts keine eintagsfliege.
paddi:das war zu wenig,ohne wenn und aber.
rossi:naja,hat das gespielt was man erwarten durfte.maze liegt dann halt wohl doch auf ner anderen stufe.
so:was war an der neutralen bilanz jetzt negativ?