Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Also bevor du mit dem "Rote-Karte-Smiley"  rumwurschtelst, überleg doch erst nochmal, wer hier eigentlich Moderator ist! Sorry, falls du dich jetzt wieder beleidigt oder bevormundet fühlst, aber wer jemandem mutwillig einen schlechten Ruf andichten will, der muss auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden!
...wasauchimmer du zu wissen glaubst: ich denke nicht, dass ich einen schlechten Ruf habe; schon gar nicht hier im Forum! (wie kommst du darauf?) Naja egal, vielleicht solltest du ja eine deiner hochgeschätzten Volksbefragungen dazu durchführen!
|
Ohne dass ich hier allzu umfassend dazu Stellung nehmen kann und will da ich nicht so oft zum Lesen hier im Forum komme: Mir ist dein ruppiger Stil in diesem Thread massiv aufgefallen, ein Moderator sollte doch eher moderieren statt den Scharfmacher zu spielen oder aber versuchen etwas abgeklärter zu agieren wenn er persönlich "angegriffen" wird.
Die anderen User mögen mir widersprechen, aber allein aus diesem Thread ergibt sich mir dieses Bild. Mag sein, dass du dich in deiner Position als einer der Entscheidunsträger(?) von den hier vorgetragenen Meinungen, Ansichten etc zum Teil provoziert fühlst, dennoch ist die Reaktion die du hier offenbarst nicht gerade optimal für 'nen Moderator.
Dies ist meine Meinung, ich hoffe weder rote Karten noch sonstiges dafür zu ernten und würde mir wünschen, das die Beiträge nun wieder sich dem für alle Schreiber und Leser sicherlich wichtigen/interessanten/diskussionwürdigen Thema "Folgen der Kreisreform" in allen denkbaren Spielarten widmen.