Hallo zusammen
Ich möchte ein Sache ganz kurz vorwegschicken: Ich kenne die TT-News Seite und deren Foren seit nun circa einer Woche. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für deren wertvollen Tipps und Anregungen, die ich mittlerweile erfahren habe, bedanken.
Nun zu meiner Frage.
Wir im Südbadischen Tischtennisverband werden erst ab der Saison 2001/2002 mit dem neuen Ball konfrontiert - das heißt genauergesagt, die unteren Spielklassen bis einschließlich zur Bezirksklasse. Dennoch könnt Ihr Euch sicher vorstellen, daß bereits jetzt schon teilweise heiße Diskussionen bei uns Einzug halten. Wann sollten wir nun unseren kleinen Verein mit 40mm Bällen ausrüsten.? Ist es sinnvoll, bereits jetzt Bälle zu beschaffen, trotz der angesichts momentan exorbitanten Preisen? Oder ist es sinnvoller noch zu warten?!?!
Darüber hinaus interessiert mich Eure Meinung zu der Frage, wann man sinnigerweise bereits mit dem Training am neuen Ball anfängt. Erst zur Saisonpause, oder sollte man bereits jetzt schon hin und wieder mal mit dem neuen Zelluloid spielen?
Für Euren Rat bin ich wie immer dankbar,
Gruß Tony!
------------------
Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen.