Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 05:02
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Und Ebbi setzt bestimmt wieder nen Bulli oder Bus ein
Worauf du mindestens einen lassen kannst. Wollen die Nachbarn nicht vielleicht mit ? Allerdings nur bei entsprechendem Glaubensbekenntnis und nicht wie die Thekenschlampe.

Zitat:
Zitat von Jan Vodde Beitrag anzeigen
Ich denke das Meppen die stärkste Mannschaft hat und somit auch die Reli gewinnen wird!!
Dein Wort in Gottes Gehörgängen lieber Jan. Aber dafür gibt es ein Pillek bei uns auf´m Turnier.

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
Wird bestimmt nen geiles Spiel geben!
Das dürfte dann wohl hoffentlich so kommen.

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Wobei nach dem Ossensamstag mein Herz doch mehr für Buer schlägt
Du hast deinen Spitznamen wirklich verdient. Ich bin zutiefst enttäuscht von dir. Ich spiele niemals mehr im Leben Doppel mit dir und das Duschen kannst du in Zukunft mal ganz vergessen.

Ich hab seit heute wieder wesentlich mehr Zeit mich um meinen geliebten Sport zu kümmern. Soll heißen, das ein Bulli schon gebucht ist und ich ggf. nicht davor zurückschrecke einen zweiten zu organisieren.

Ich kenne keinen der beiden Gegner unserer Ersten. Wozu auch ? Alle Unioner glauben an unsere Jungs !!!!!!!!! Seit dem Laxtenspiel weiß ich das sie auch Dreck fressen wenn es sein muß. Und eins ist mal sicher:
UNION HAT DIE GEILSTEN FANS DER (LL-WE) BOL-SÜD.

letztes Jahr in Wallenhorst waren wir auch die lautesten und das war (nur) unsere Reserve. Bei einem Spiel gegen die Fürsten vor 2 Jahren sind wir mal mit mehr als 20 Leuten da aufgeschlagen - das sollte für die LL Reli Ziel sein.

Da wurde dann auch zum ersten mal bei den Fürsten gewonnen. Ne Reli spielen die Jungs jetzt auch zum ersten mal. Ich find die Parallelen niedlich.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May we win the Reli)