Moin,
das Spiel Cuxhaven - Neuenkirchen ist wie geschrieben 4:9 ausgegangen.
Es stand zwischendurch aber öfter auf der Kippe, so daß auch ein 8:8 möglich gewesen wäre...
Doppel 0:3
Wir mit Doppelumstellung, da Kai nicht dabei war; Cuxhaven mit Schriefer für Tusar, der zu dem Zeitpunkt noch nicht anwesend war. Alle 3 Doppel relativ klar an uns.
Oben 1:3
In ersten Durchgang quält sich Günter in 5 Sätzen gegen Kinder, Vermehren ohne Konzept gegen Krieschbach. Günter hatte schon Matchbälle gegen sich im 3. Satz, konnte sie aber abwehren.
Durchgang 2 diesmal anders: Günter im Schnelldurchgang gegen Günter, da er seine Form wiedergefunden hatte(wahrscheinlich beim Rauchen)
Andreas gewinnt sehr mühsam in der Verlängerung des 5. Satzes gegen Kinder. Erst der 6. Matchball reicht. Hauptsache der Punkt ist unser
Mitte 1:3
Herwig gewinnt gegen Dierk, der zwar gut mitspielte, aber nicht mit dem sicheren Spiel zurechtkam. Gegen Tusar hole ich diesmal meinen ersten Sieg überhaupt in 5 Sätzen, nur toll war es nicht unbedingt. Es sah eher nach Not gegen Elend aus.
Im zweiten Spiel gewinnen Dierk und ich ohne Probleme, da die Spielweisen uns diesmal besser lagen.
Unten 2:0
Dennis gab alles, musste aber anerkennen, das es gegen die Vorhand von Völcker an diesem Abend nichts melden gab.
Hans ohne echte Siegchance gegen Heere. Dreimal knapp gingen die Sätze weg.
Gesamt:
4:9
Fazit:
Erst mal Glückwunsch an Hassis Truppe zum Erreichen des 2. Platzes.
Der 3. Platz sollte jetzt eigentlich unser sein. Und alles andere warten wir mal ab.
Teetrinker