Guten Tag, die Herren!
Auch wenn schon einige interessante Spiele vorbei sind, denke ich gibt es den Abstieg betreffend noch Klärungsbedarf. Und hoffentlich entscheidet sich auch endgültig die Meisterschaft

Denn es ist erst vorbei, wenns vorbei ist (5€ ins Phrasenschwein

). Daher hier meine Prognose:
Pfuhl - Ellwangen 6:9
Ellwangen ist im Gegensatz zu Pfuhl noch extrem hot, um nicht abzusteigen. Und wenn ich mich richtig erinnere hat Ellwangen schon den einen oder anderen Punkt aus Pfuhl entführt...
Erbach - Nattheim 0:9
Wenn Nattheim so wie gegen uns aufspielt, hat Erbach leider nicht den Hauch einer Chance
Neresheim - Hermaringen 9:7
Wenn Neresheim komplett spielt, gewinnen sie knapp gegen meine Freunde aus Hermaringen
Dornstadt - Ellwangen 9:4
Da Ellwangen direkt aus Pfuhl nach Dornstadt kommt und wir eigentlich seltsamerweise meistens sogar recht deutlich gegen Ellwangen gewonnen haben, machen wir hoffentlich mit einem momentan nicht in dieser Liga spielenden Johannes

den Sack endgültig zu
Neunstadt - Herrlingen 8:8
Das interessanteste Spiel des Wochenendes meiner Meinung nach. Neunstadts letztes Spiel und momentan auf einem Abstiegsplatz. Die werden alles auspacken, um da noch runter zu kommen. Wenn es nicht Neunstadt wäre, würde es sich bestimmt lohnen dorthin zu fahren und sich die Spiele anzuschauen.
Mal schaun, was rauskommt...
Grüße Marc