Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 09:31
Swany Swany ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(-gerüchte) zur Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Christian_G Beitrag anzeigen
Ich denke auch die Brackweder sollten sich da nicht all zu große Hoffnungen machen...
Heepen hat allerdings noch eine kleine Chance über die Relegation aufzusteigen, wodurch wieder ein Platz mehr frei wäre...in dem Fall würde ich davon ausgehen, dass Steinhagen und Werther sich in der Relegationsrunde durchsetzen werden. Wenn dann tatsächlich noch jemand zurückzieht, hätte SCB als erster das Recht auf den freien Platz, oder? Da die Mannschaft aber wohl auch mehr oder weniger auseinander bricht, bin ich mir nicht sicher ob die überhaupt in der Kreisliga weiterspielen wollen.
Nehmen wir also, dass dieser unwahrscheinliche Fall eintritt. Wer hat dann als erster ein Anrecht auf den freien Platz? Platz 11 und 12 der Kreisliga oder die Tabellen-Dritten der 1. KK? Kann uns da jemand aufklären?

Altobelli!!!

Da hast Du aber mal nen Kracher rausgelassen Christian Ich bin mir nicht sicher, ob ich alle Zusammenhänge richtig erfasst habe aber ich werde mich wohl noch mal 1 - 2 Semester an der Uni einschreiben, um die Auf- bzw. Abstiegsreihenfolge in ihrer Gänze genießen zu können!

So long...