Zitat:
Zitat von mahlzeitkanone
Wie das Spiel im einzelnen verlaufen ist sollte Stefan schreiben. Wenn ihr sein Statement lest, wisst ihr warum... 
|
Ok, dann werde ich das auch mal machen:
wir weiterhin ohne den verletzten Krieg und ohne Bücker, daüfr spielte Neumeister; Walstedde ohne Richter, dafür mit Becker
Leider ist das Ergebnis wieder um einiges zu hoch ausgefallen
Doppel: 1:2 (nur Ich/Rolf können zu 3 im 5ten gegen Freiherr/Becker gewinnen; Redbrake/Bäumer verlieren gegen Berger/Höing 1:3 und unser Doppel 3 Zumloh/Neumeister verlieren nach 2 oder 3 Matchbällen im 4ten Satz noch gegen Gerstendorf/Korthaus)
Oben: 1:3 (Redbrake war zunächst gegen Berger mit 0:3 unterlegen und er verlor leider auch sein 2tes Spiel in 5 Sätzen gegen Höing (zu 2 im 5ten); und jetzt kommt das worauf Jens anspielen will: ich verliere noch gegen Höing nach einer 2:1 und 10:4 Führung

....unglaublich aber leider wahr, die logische Folge war dann natürlich das dann im 5ten Satz nix mehr zusammen lief und zu 6 an Jens ging...ich werds bis heute nich verstehen, ich hab ja schon oft Führungen verspielt aber SO eine komfortable noch nie...wobei man auch dazu sagen muss das ich auch schon 2:0 hätte hinten legen können, im 2ten Satz hatte Jens 4 Satzbälle, dann wäre es vllt schnell zuende gegangen...das war wohl das bisher bitterste Spiel was ich jemals verloren habe...aber naja...dafür lief mein Spiel gegen Berger dann umso besser...mit ner Menge Wut im Bauch konnte ich in dem Spiel endlich mal wieder zeigen was ich kann und ließ ihm in den ersten beiden Sätzen keine Chance und hatte im 3ten Satz sogar noch eine kleine Genugtuung, als ich den 3ten Satz nach 6:10 noch mit 6 Punkten am Stück für mich entscheiden konnte)
Mitte: 0:4 (Rolf konnte an seine guten Leistungen aus den Vorwochen nicht anknüpfen und verlor beide Spiele klar 0:3; Zumloh verlor ebenfalls beide, aber beide sehr knapp 1:3, da war in beiden Spielen mehr drin, denn so ziemlich jeder Satz war umkämpft)
Unten: 2:0 (Bäumer gewinnt recht souverän 3:1 gegen Ersatzmann Becker und auch Neumeister konnte sein Einzel gegen Gerstendorf nach einer guten Leistung knapp im 5ten zu 8 gewinnen

)