Zitat:
Zitat von Schnuddler
So....
der TV Bieber unterliegt dem TvBE 3:9
Nachdem Hausen gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft aus Muenster 9:5 gewinnen konnte, steht Bieber nach Heusenstamm als zweiter direkter Absteiger fest und Hausen geht in die Relegation, vermutlich gegen Walldorf und Do/Ni II. Denke da wird sich Do/Ni durchsetzen.
Gruss
Schnuddler
|
Stimmt, Münster war stark ersatzgeschwächt, dennoch denke ich das wir es verdient haben Relegation zu spielen. Von den Mannschaften die unten stehen, haben wir wohl für die meisten Überraschungen gesorgt. Ich glaub nicht, dass uns vor der Saison jemand Siege gegen Enkheim oder Unterliederbach zugetraut hätte. Haben es nur versäumt gegen die vermeindlich schwächeren zu Punkten, sonst hätten wir die Klasse wohl direkt halten können.
Meiner Meinung haben wir durchaus Chancen die Relegation zu schaffen, ob es allerdings so vorteilhaft für die nächste Saison ist, weiss ich nicht wirklich. Wir werden mit der ersten sicherlich versuchen den Direktwiederaufstieg zu schaffen, da wird die zweite in der BOL wohl noch größere Schwierigkeiten haben.