so mein letzter Post in diesem Threat:
Vöckelsbach spielt
8:8 gegen Kirschhause...
Damit Hornbach II direkt abgestiegen, Vöckelsbach in der Relegation
Details weiß ich leider nicht, hatte selbst n Spiel gestern
resümierend:
Rimbach III verdient meißter, allerdings mit Punktabgaben gegen unten stehende Teams-lag wohl an der Motivation-schade nur für einige die vorher gegen Rimbach III gespielt haben...
Mitlechtern II hoch verdient! auf Rang 2 - für mich in der Rückrunde klar stärkste Mannschaft der Klasse
Reichenbach II zieht kurz vor Schluss alle Register und schafft den sicheren Klassenerhalt, starkes Finish!
Vöckelsbach auf dem Relegationsplatz durch einen Punktgewinn am letzten Spieltag und verweißt Hornbach II auf einen direkten Abstiegsplatz, die es allerdings selbst, mit einer Niederlage gegen den Tabellenletzten Mumbach verspielt haben.
Für mich persönlich wars ne gute Runde- was sich nicht zuletzten auch in den Bilanzen wiederspiegelt

- Leider bringt das nix, da ich in der Rückrunde meinem Team damit nicht weiterhelfen konnte und die Jungs jetzt in die 2.KK zurück müssen - Bei der "Ersten" in der Kreisliga lief es auch ganz gut, 2 Spiele verloren wobei beide absolut unnötig waren ;> aber ok, Klassenerhalt geschafft! Sehr schade, dass vorallem die Jüngeren aus der 2. in der 2. KK nicht mehr so gefordert werden, wäre vorallem gut für die Motivation gewesen, wenn der Klassenerhalt hätte realisiert werden können.