Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 14:13
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Ich kann mich da nur wiederholen: Es ist nicht an mir, sondern an den TT-Fans, sich zu beschweren, wenn sie unzufrieden sind; und es nicht an mir, sondern an den TT-Fans/Zuschauern, mit Snooker gleichzuziehen oder es sogar zu überholen. Wer nur bei jeder Großveranstaltung aufs Neue hier im Forum meckert und z.T. sogar Journalisten (nicht nur mich) persönlich angreift, deren Herz für TT schlägt, erreicht nichts, aber auch gar nichts. Deshalb werde ich mich zu dieser Art von destruktiver Kritik fortan nicht mehr äußern. Für konstruktive Kritik, Fragen etc. stehe ich natürlich weiter zur Verfügung.

Ich habe nicht dich angegriffen.
Ich sagte, du solltst es an deine Chefs bei Eurosport weiterreichen. Dass du darauf keinen Einfluß hast, ist mir klar.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/