Zitat:
Zitat von Walker
So wie ich es gesehen habe, hat sie am Tisch mit NI geschupft und die lange Abwehr möglichst mit den Noppen gespielt.
Die Russin war schon nicht schlecht, sehr sichere und schnittreiche Abwehr und auch bei Anspiel auf den Ellenbogen nicht wirklich anfällig. Allerdings hat mich Struse auch mal wieder aufgeregt, warum fängt sie erst 3:0 ein wenig an zu kämpfen?
|
Also ich weiss nicht, was ihr da gesehen habt:
Ich habe ein vollkommen blutleeres Spiel gesehen, das auf für eine Kontinentalmeisterschaft auf sehr zweifelhaftem Niveau statt fand.
Ein schnittreiches Geschupfe reichte in den allermeisten Fällen, um eine der erfolgreichsten Spielerinnen der letzten Jahre, die zudem noch selbsterklärt sehr gerne gegen sowas spielt, den Zahn zu ziehen.
Die ewige Lamentiererei - "ich hätte aufgeben solle, leck mich doch" tat ihr Übriges. Hätte sie es doch getan... Entweder man ist verletzt oder man spielt. Und wenn man versucht, die Dame auszuschupfen.
Die Gute sollte sich mal was bei beim Snooker hinsichtlich professionellem Umgangs mit schlechter Leistung/Niederlagen abschauen.
Und um - offtopic - die "Fernsehdiskussion" zu ergänzen:
Ich wäre als Verantwortlicher des Senders heilfroh, das Geklicker nicht live gezeigt zu haben.
Da waren Snooker, Handball und auch die Schwimmwiederholung doch interessanter für die allermeisten Zuschauer.
Zumal das Ganze sowieso vergleichweise den Charakter eines (Riesen-)Garagenturniers hat, wozu die Spieler natürlich nichts können.