Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 15:03
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Ja, so gut wie. Rechnerisch gehts halt noch, aber ich glaube wir können getrost davon ausgehen, dass hier nix mehr anbrennt.
meinen glückwunsch gibts erst wenns auch rechnerisch keine zweifel mehr gibt
sollte weißenborn beide ausstehenden spiele mit 9-0 gewinnen dann muss lax gegen ermschwerd drei spiele gewinnen, um meister zu werden.

ansonsten könnte ja an diesem wochenende auch die entscheidung im spannensten abstiegskampf seid jahren geben. bei einer niederlage richelsdorfs egal in welcher höhe hätte weißenhasel wenn sie morgen gegen weiterode III gewinnen mit 14 Punkten den klassenerhalt gesichert.
wenn das spiel richelsdorf- ermschwerd mit 9-6 an den gast geht könnte die zweite mannschaft aus weiterode heute schon mit 2 Punkten und 19 spielen abstand zu richelsdorf auf den errungenen nichtabstieg anstoßen.

wenn die "schreihals-truppe " heute 8-8 spielt oder sogar gewinnt dann vertagt sich die entscheidung auf die nachosterwoche.
aber die mannen mögens mir verzeihen wenn ich behaupte, dass dies wohl nicht der fall sein wird. ihr habt bestimmt gegen gombeth besser gespielt als es das ergebnis aussagt. im tt zählen jedoch nur die punkte, und davon habt ihr bis jetzt in der rr zu wenig geholt- nur zwei. nach dieser vorrunde hätt ich das nicht für möglich gehalten. vielleicht liegts daran, dass HO, dessen gute form in der hinserie jeden überrascht hat-ihn selbst vielleicht sogar noch mehr. aber alles in allem wäre es wahrscheinlich zu einfach es nur daran fest zu machen