Zitat:
Zitat von Chinabomber
Alle kritisieren Eurosport, aber niemand kommt mit der offensichtlichsten Sache der Welt:
Warum verschiebt die ETTU die Anfangszeiten der Halbfinale nicht, bis Eurosport bereit zur Liveübertragung ist? Ist doch lächerlich, daß sich alle TT Verbände enorm anstrengen, um Übertragungen zu ermöglichen, aber dann bei einer rein europäischen Großveranstaltung, wo sie eine Übertragung organiert haben, es nicht schaffen, sich nach dem Sender zu richten.
Sollen sie die interessanten Spiele halt bringen, wenn Eurosport enen Sendeplatz anbietet. Bei anderen Sportarten ist das auch Usus.
|
Sehr guter Ansatzpunkt, auch wenn das natürlich vom Turnierablauf nicht immer geht. Aber beim Mannschafts-Finale der Herren am Dienstag hätte es die ETTU m.E. sogar so machen MÜSSEN, weil seit Monaten (!) feststand, dass die Eurosport-Übertragung (frühestens) um 17.30 Uhr beginnt. Und danach gab es an diesem Tag keine Spiele mehr, so dass man den Ablauf damit nicht durcheinander gebracht hätte. Aber wer weiß, dass die ETTU für die Anfangszeit des Team-Finals der Herren die Reporter in Belgrad zu einer Pressekonferenz eingeladen (und sie dann aus fadenscheinigen Gründen wieder abgesagt) hat, dem brauche ich wohl nicht mehr viel zu erklären.