Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2713  
Alt 31.03.2007, 17:03
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.045
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Der Einstieg ist korrekt, die Schlussfolgerung m.E. nicht. Die Termine für eine EM (und natürlich auch WM und Herren-Worldcup, dieses Dreier-Paket gibt es ja garantiert bis 2009 bei Eurosport), setzt nicht Eurosport fest, sondern die ETTU bzw. die ITTF. Wenn deren Verantwortliche auch nur ein bisschen nachdenken würden, hätten sie schon längst mit den Snooker-Leuten Kontakt aufgenommen, um Terminkollisionen zumindest weitestgehend zu vermeiden, denn TT und Snooker in derselben Woche, das ist ja die einzige Crux. Meines Wissens nach hat es solche Überlegungen aber leider noch nie gegeben.
Wer seine Sportart für die Überlegene hält, kommt erst gar nicht auf solche Gedanken.
Die ITTF hat schon genug Probleme die tischtennisinternen Termine abzugleichen. Will man ins Fernsehen, muss man Prioritäten setzten. Wir wollen was von den Sendern, nicht umgekehrt. Man stelle sich den Aufschrei vor, würde Eurosport das wichtige Finale eines Quotenbringers, wie Snooker, wegen TT unterbrechen.
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.
Mit Zitat antworten