Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 18:05
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Ich finde es eine Frechheit, was heute passiert ist...da wartet man EINE Stunde, weil etwas anderes überzogen wird (ok, seh ich ja ein, dass das da fertig gesendet wird wenns gerade """spannend""" ist)...und dann fällt TT ganz flach...

Ich hoffe die öffentlich rechtlichen erbarmen sich bald und erlösen uns von der Eurosport-Balamage. Mit etwas Werbung im Vorabend-Programm wäre da sicherlich was möglich. Viele Zuschauer schaun ahlt auch kein TT, weil sie gar nicht WISSEN, dass das im TV kommt. Oder aber, weil es ja, trotz "Ankündigung", soweiso nicht gezeigt wird...

Wenigstens wird heute abend im ASS was gezeigt...da gibts wenigstens vorher kein langweiliges Snooker, was man stundenlang überziehen muss.

EDIT: Hab übriegns selber schon ein paar enttäuschte Rückmeldungen von manchen meiner TT-Kids erhalten, die ich auf die Übertragungen heute hingewiesen hatte...