Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Also bevor du mit dem "Rote-Karte-Smiley"  rumwurschtelst, überleg doch erst nochmal, wer hier eigentlich Moderator ist! Sorry, falls du dich jetzt wieder beleidigt oder bevormundet fühlst, aber wer jemandem mutwillig einen schlechten Ruf andichten will, der muss auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden!
|
wer hier "höhe" hat, liegt ja wohl klar auf der hand.

im übrigen kannst du ja gern mal das zitat vom "schlechten" ruf hier reinstellen. also in ruhe lesen, dann überlegen/werten und erst danach wieder "modzen".
Zitat:
|
...wasauchimmer du zu wissen glaubst: ich denke nicht, dass ich einen schlechten Ruf habe; schon gar nicht hier im Forum! (wie kommst du darauf?) Naja egal, vielleicht solltest du ja eine deiner hochgeschätzten Volksbefragungen dazu durchführen!
|
wie schon erwähnt, wie kommst du du drauf

volksbefragungen halte ich allerdings für ein wichtiges, wenn nicht gar ein entscheidendes instrument der (politischen) willensbildung. der bezug darauf, bei diesem verbalen geplänkel, bestärkt mich allerdings in meiner einschätzung bez. deines auftreten hier als moderator. den ausdruck "ruppig" fand ich z.b. ziehmlich passend. dazu vielleicht noch ein schuss zynismus, etwas selbstherrlichkeit und ... lassen wir das !
off-topic ende. sorry an die anderen ! zum thema gleich wieder. aber erst mal bayern - schalke