Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 18:52
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wird es "Ersatz-Kleber" oder einen anderen Ersatz für das jetzige Frischkleben ge

Also,

Hier mal meine Meinung:

Ich denke, dass es Ersatz-Kleber geben wird. Wie soll man sonst alle Frischklebe-Junkies weiter dazu bringen, Kleber zu kaufen

Es werden zu 100% neue Kleber auf den Markt erscheinen. Ich denke aber, dass die Kleber niemals die gleiche Wirkung auf die Beläge haben werden, wie Heute. Ich denke, dass die Wirkung zwischen 40% und 70% der Heuten Kleber liegen wird. Dazu kommen noch neue Beläge, die eine Weiterentwicklung zwischen 60% und 30% aufweisen werden. In der Kombination sollte dann einen gleichwertigen Ersatz darstellen.

Ich mache mir jetzt noch nicht die großen Gedanken, da ich mit Nimbus und Co sehr gut zurecht komme. Deshalb werde ich einfach munter Weiterkleben