Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 22:33
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von esquago Beitrag anzeigen
Ich würde gerne mal Gründe wissen, warum 3B und Merseburg nur dann voll spielen, wenn sie müssen, vor allem bei 3B verstehe ich nich, was das soll,...
Öhm..ich kenne die Gründe natürlich nicht, aber Palina und Necula waren bei der EM in Belgrad und haben daher vor kurzem für die 2. Damen von 3B nicht zu Verfügung gestanden. Da beide Nationalspielerinnen sind, kann es durchaus sein, dass beide öfters nicht zur Verfügung standen. Allerdings ist das eine Spekulation, ich habe es nicht nachgeprüft.

Chen Yi von Merseburg gehört zu den Spielerinnen, die man bekanntermaßen ab und zu zum Tischtennis überreden muss und die in keiner Saison immer komplett gespielt hat. Ich habe gehört, dass sie auch mal wieder verletzt ist. kann aber auch ein Gerücht sein. Im übrigen hat Neukölln im Hinspiel ebenfalls vom Fehlen Chen Yis profitiert und mit einer starken kämpferischen Leistung 8:6 gewonnen. In der Rückserie hat Merseburg oft auf Chen Yi verzichtet, nicht nur gegen Oldendorf heute.

Man kann sowohl 3B als auch Merseburg so etwas unterstellen, aber im Moment sieht es eher so aus, als wenn 3B versucht erstmal die Klasse zu halten.

Ich will nicht behaupten Fan dieser beiden Vereine zu sein, aber ihnen die "alleinige" Schuld zu geben ist ein wenig zu simpel, immerhin gab es noch ganz andere Faktoren in dieser Saison, z.B. die Familienplanungen von Topspielerinnen bei Poppenbüttel und Prenzlau. Das Steinbergen da unten drin hängt konnte vorher auch keiner wissen...

Ich bin gespannt, wie das morgen ausgeht!