Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 23:06
esquago esquago ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

esquago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Marco H aus T in B Beitrag anzeigen
Ich will nicht behaupten Fan dieser beiden Vereine zu sein, aber ihnen die "alleinige" Schuld zu geben ist ein wenig zu simpel, immerhin gab es noch ganz andere Faktoren in dieser Saison, z.B. die Familienplanungen von Topspielerinnen bei Poppenbüttel und Prenzlau.
Ja, da hast du recht.
Ist wohl falsch rüber gekommen, ich meinte jetzt eher die Ergebnisse vom Ende dieser Saison.
Den Anfang habe ich auch nicht so stark verfolgt, dass ich mich dazu äußern könnte...
Natürlich kann es immer Probleme oder unerwartete Geschehnisse in Mannschaften geben. Es ging mir jetzt mehr darum, dass es auf viele so wirkt, als würden einige Mannschaften gegen andere spielen, z.B. eben wegen Wechsel von Spielerinnen. Ich meine eben konkret den Fall 3B/Merseburg - Neukölln...

Nun gut, lassen wir uns erstmal überraschen und gucken was morgen passiert, ich bin da optimistisch

Ich werde mich hierzu auch nicht weiter äußern... Wollte nur mal posten, wie es auf mich wirkt, was ja letztlich sowieso uninteressant ist...

Also, allen noch einen schönen Abend...