Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 01:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen
8. Leidersbach - 9 Pkt.
9. Veitshöchheim - 9 Pkt.
10. Sulzbach - 8 Pkt.

Warum ?

Sulzbach

Sulzbach - Hörstein
Sulzbach - Ochsenfurt - beide Spiele gegen Sulzbach - evtl. Unentschieden gegen Ochsenfurt. Dann 9 Pkt.
Ja ja, IM so ist es eben, wir sehen zusammen einen Sieg vom Club in Nürnberg, und am Abend .... da treffen plötzlich deine Erwartungen nicht mehr ein...... Wie schon von mir vorausgesagt, es ist nicht der TVO, der das Zünglein an der Waage ist, sondern es sind die Vereine, die scheinbar die ganze Saison die Liga beherrschen ..... und ich sage dir noch eins, wie auch in Marktheidenfeld am Freitag Abend passiert ... es werden noch weitere, nicht vorhersehbare Ergebnisse kommen. Wieso das so ist, habe ich ja schon angedeutet. Wir vom TVO sind auf jeden Fall nicht die "nicht kalkulierbare" Konsonante. Wenn es dumm läuft, verlieren wir noch alle ausstehenden 3 Spiele, und dann??? Wir stehen im hinteren Drittel der Tabelle, dabei ist es normal wenn man Auswärts kämpft, um Punkte zu gewinnen, auch normal, wenn man mal verliert, wie heute Abend in der TGW. Nicht normal, wenn sich Spieler mehr als 30 Jahre kennen, und trotzdem auf nichts anderes aus sind, als sich anzumachen. Und schlimm genug, ich habe noch nicht einmal mitgemischt, habe mich nur gewundert, was da abging. Gewundert? Ich muß was an der Birne haben, nein gewundert kann ich mich nicht wirklich haben !!!
Trotzdem: Gratulation an die restlichen vier der TGW, sie haben ehrlich gekämpft und "verdient" gegen uns gewonnen. Ich sage trotz allen ganz ehrlich .... manche Ergebnisse sind mir suspekt. Aber auch nicht verwunderlich! Denn ich werde zwar langsam alt und grau, aber kann Ergebnisse mindestens so gut voraussagen, wie du IM :-) :-) :-)

PS: Sulzbach hat schon 9, und Marktheidenfeld steht immer noch nicht auf den 9 Platz, also wer hat jetzt recht :-) :-) Ich denke, du weißt was ich meine! Am 14.4 gibt es eine Schlußtabelle, nur diese entscheidet, wer absteigt und wer in die Relegation muß. Da können wir rum - chaten, wie wir wollen. Schönen Sonntag, Peter

Geändert von Frei statt Bayern (01.04.2007 um 08:16 Uhr)