Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 01:23
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Also ehrlich gesagt kann ich Dir nicht folgen. Wir haben heute das erste Mal in dieser Saison Ersatz gebraucht. Detlef ist in Kur und Burki Schneider a) verletzt und b) in Urlaub, der bereits seit längerem geplant war.

Unsere 2. Herren hat ihr Spiel gegen Geyen extra vorgezogen, damit wir einen Ersatzmann haben, der normalerweise Landesliga-Oben spielt.

Es soll sogar Vereine geben, die setzen in der Oberliga Leute aus der Kreisliga ein.Wenn sich darüber Vereine aufregen, wird dies von Seiten dieses Vorzeigeklubs mit Kopfschütteln bedacht...

Uns indirekt vorzuwerfen, dass wir gegen Euch (ohne mich) einen guten Tag hatten, halte ich für völlig fehl am Platze. Wer selber in Dellbrück derart untergeht, der kann uns nicht ernsthaft vorwerfen, bei einem denkbar knappen 7-9 nicht alles gegeben zu haben, sondern muss sich zu allererst an die eigene Nase fassen.

Was soll den Dellbrück sagen, nachdem Ihr gegen Mariaweiler gepunktet und sogar Elsdorf geschlagen habt? Die stellen sich doch auch nicht hin und beschweren sich bei Mariaweiler. Bei diesem Spiel habt ihr sogar noch 2 Spiele kampflos geschenkt bekommen.

Von daher sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Ob Du "meine" Mannschaft magst oder nicht, ist mir vollkommen wurscht. Aber uns Absicht bzw. Vorsatz zu unterstellen, da sag ich lieber nicht, was ich darüber denke. Wärst Du in der Halle gewesen, hättest Du an unserem Einsatz gemerkt, dass wir auch in Dellbrück alles gegeben haben. Aber am blanken Ergebnis so ein Statement festzumachen...

Ich habe Verständnis, wenn im Abstiegskampf die Nerven blank liegen (auch wenn Du das nicht zugibst), aber verrückte Ergebnisse gab es gerade in der Rückrunde oft genug. Das liegt aber nicht an Manipulation, sondern vielmehr an der Leistungsdichte innerhalb der Staffel.

Schlagt Augustin und alles ist gut. Aber dann möchte ich nicht in deren Haut stecken. Denn dann regt sich bestimmt Dellbrück über die auf.
Jetzt reicht es langsam Ralf,

geh lieber mal schlafen.............................#

Alles was Du schreibst ist nur noch superpeinlich.... Natürlich schlagen wir Augustin; treffen tut es aber leider die Falschen...... Weder Augustin noch Köln noch Brühl sollte es korrekterweise treffen................

Gruß, Druckschupf

Ohne Leistung immer die Fresse aufreissen, nervt langsam...