Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 08:37
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007

Arminia - Neukis 8:8

Danke Timo für die Blumen...feiner Zug von dir. (vielleicht werden wir nach dem langen Annäherungsprozeß doch noch Kumpels! Das wär´ doch was!! Neukis und Ochtis!)
Ich denke unser Gefühl um einen Sieg gebracht worden zu sein liegt an den vielen knappen Sätzen, die weg gegangen sind...nicht an den Fünf-Satz-Matches...die haben wir ja bis auf eines alle gewonnen.
Mit unserer Ersatzverstärkte Truppe - Dankenochmal Ralf, dass du den Bastelnachmittag hast sausen lassen - haben wir das Optimum raus geholt.
Selbst mit dem Tepe wäre nicht mehr drin gewesen.
Hoffe für euch, dass ihr in der Bezirksliga wieder eine gute Truppe auflaufen lassen könnt... und das mit unserem Problem, dass wir eine Serie immer verhunzen..da arbeiten wir dran!!!!!
Greetings from the NEUKIS

P.S.: Nix gegen unser Doppel EINS, aber Ulli und ich haben die Ochtis (Kaiser/Nickel) als einzige in der Hinrude besiegt (3:0)...Denkt mal drüber nach!
P.P.S.: Endlich habe ich mein Saisonziel erreicht...endlich eine ausgeglichene (gesamt) Bilanz!!!!