|
AW: 1. Bezirksliga Herren
Da lese ich diesen Artikel und fühle mich sofort an meine Vergangenheit erinnert. Ich weiß genau, welche beiden Spieler der TGW angesprochen sind. Dazu muss man gestern nicht in der Halle gewesen sein. Da spreche ich auch gerne mal Klartext.
Da gibt es einen, der durch seine Wandlung zum RH Noppenspieler zwar anscheinend wieder ganz neuen Spaß am Tischtennis gefunden hat und wie ich in den Bilanzen gesehen habe, auch ordentliche Erfolge erzielt. Aber ich bin mir genauso sicher, dass er noch immer die Nase so hoch trägt, dass du meinst, du müsstest sie von der Spitze des Eifelturmes kratzen. Provokation war eine weitere Stärke, die diesen Spieler schon immer ausgezeichnet hat.
Und dann gibt es den anderen, der genau 3 Schläge im Tischtennis beherrscht, obwohl er schon sicher mehr als 30 Jahre Tischtennis spielt. Diese 3 Schläge und sein Verhalten an der Platte, lassen allerdings von jeher viele, gegnerische Spieler verzweifeln. Die 3 Schläge will ich auch gerne erklären. Rückhand Unterschnitt mit Anti, Best Anti oder ähnliches. Rückhand Unterschnitt mit Schnittbelag und Vorhand – Topspin. Ein weiterer Fabel bei ihm ist, dass er immer versucht, außerhalb der Platte, als guter Freund zu wirken. Aber an der Platte, da gehst du solchen Typen besser aus dem Weg, wenn du Spaß am Tischtennis haben willst. Da wirst du angemacht, da werden alle Joker der Unfairness gezogen, hemmungslos, und nach dem Spiel, vorausgesetzt er und seine Truppe hat gewonnen, da ist er plötzlich wieder dein bester Freund. Jetzt mal ehrlich, wer braucht das schon. Ich bin wirklich froh, solche Typen wie die beiden nicht mehr spielen zu müssen.