@Peter
sicher werden die Ergebnisse einen immer wieder überraschen. Doch ich denke, dass es für einen jeden Spieler wichtig ist, für sich selber zu entscheiden wie "sportlich" ein Wettkampf abläuft. Damit möchte ich niemandem etwas unterstellen. Nicht dass mir das wieder vorgeworfen wird. Es ist für mich eine Grundeinstellung immer gewinnen zu wollen. Fair und Sauber. Wenn ich die einmal nicht mehr habe, dann lege ich den Schläger aus der Hand und höre auf.
Jedenfalls ist es sehr spannend im Unteren Drittel der Tabelle. Das ist ja auch etwas.
Wer schlussendlich auf welchem Tabellenplatz steht wird, wie du sagst, am 14.04. feststehen. Was ich mir wünsche ist, dass alle noch ausstehenden Spiele fair, sauber und freundschaftlich ablaufen. Denn wir sind keine Profis. Verdienen kein Geld mit dem Sport. Sondern betreiben es (zumindest teilweise) mit Leidenschaft.
Ich wünsche allen Mannschaften, sei dies nun Marktheidenfeld, Ochsenfurt, Leidersbach, Veitshöchheim und auch Sulzbach noch spannende und faire Spiele. Und möge der Bessere, oder auch Glücklichere gewinnen.
Und schließlich braucht Zell auch einen Relegationsgegner. Lasst die armen Zeller doch nicht so lange zappeln. Die wollen auch wissen mit wem sie es zu tun haben. Ihr denkt auch alle nur an euch. Wie es denen geht, daran denkt mal wieder keiner.
In diesem Sinne. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.
- Ach ja. Ochsenfurt bekommt nächste Saison 2 neue Spieler. Ein Asiate, sowie Jäger von Wombach hat zugesagt. -