Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 09:46
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly oder Double Happiness???

Hi FoaCK,

Die Haltbarkeit beim G2/FX ist meiner Meinung nach Mieserabel. Ich kaufe einem Vereinskollegen alle 2 Monate neue G2's (Er klebt nicht Frisch und ist Spieltechnisch nicht die Granate). Von einem "Frischklebeeffekt" habe ich selbst bei ganz neuen G2's nichts gemerkt. Ist nur ein Werbegag. Der Belag hat zwar gute Spieleigenschaften, aber insgesamt ist er nicht gerade Empfehlenswert (Ausser man hat viel Geld und kann sich oft neue Beläge kaufen)

Die Haltbarkeit des Hurricane II scheint sehr gut zu sein. Mein Kumpel spielt einen Hurricane nun schon seit 2 Jahren. Und er ist immernoch leicht Klebrig. Also, der kann den Ball noch anheben, doch der Ball fällt fast sofort wieder auf die Platte. Mittlerweile wurde er auch schon ordentlich Weichgeprügelt.