Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 09:47
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von csttck Beitrag anzeigen
Gell Toto,

an unserer Ausdrucksweise können wir noch ein wenig feilen, inhaltlich schließe ich mich Dir aber vollkommen an.

Haben Dich Deine Kollegen denn verprügelt, nachdem Du auf Tipp gespielt hast? Bei uns sollten bestimmte Spieler, anstatt irgendwelche Internetforen vollzutexten, lieber mal trainieren, damit sie auch am Mannschaftserfolg teilhaben können .

Gruß
Christoph
Die Ausdrucksweise kam von den wahnsinnigen Emotionen kurz nach dem Spiel welche mich kurzzeitig haben vergessen lassen, dass meine Ausdrucksweise in diesem Beitrag die nötige Form und Zurückhaltung vermissen ließ, die ich üblicherweise inne habe......

Meine werten Kollegen haben mich nicht verprügelt, allerdings habe ich mir den Rest des Abends die Geschichte mehrfach anhören müssen, und das vollkommen zu recht.
Allerdings ist es auch zum Kotzen (huch, die Emotionen sind wieder da) wenn man unten drin steht und Spiele nicht zumacht sondern versucht, mit brachialer Gewalt irgentwelche Sportschaubälle zu spielen, obwohl gar keine Kamera da ist. Um es kurz zu machen, die Geschichte geht klar auf mein Konto. Ich bin einfach zu dämlich.

Für ohne Training war Deine Vorstellung gegen Inge aber nicht schlecht.

Schauen wir mal, wie es weiter geht.

Bis die Tage und toi toi toi für Deine Prüfung, ich drück die Daumen.