|
herr ilchev oder herr dr. ilchev?
hab die letzten tage unseren vizepräsi sport angemailt und einen antrag zur freistellung bis zur paflzquali gestellt. unter "hobbysportler" wird sich doch eigentlich geduzt, oder sehe ich das falsch. unser herr ilchev hat mir deutlich gemacht er möchte bitte nicht geduzt werden. sein name ist ILCHEV! jetzt meine frage, nicht dass ich beim nächsten unvermeidlichen kontakt zu unserem vizepräsi fehler mache. dr. ilchev oder reicht herr ilchev. könnt ja sein dass er in seiner position promoviert hat oder sogar schon habilitiert. vielleicht sind das ja die grundvoraussetzungen für dieses amt.
ich mach mir langsam wirklich sorgen um unseren herr ilchev. er braucht, nach meiner ansicht, wirklich professionelle hilfe und zwar möglichst schnell.
hab den feinen herrn als sparringspartner in maikammer getroffen. er sagt kein guten abend oder hallo und spricht mit niemandem. dem trainer johannes willhelm hat er auch gleich ausrichten lassen, dass er mit mir kein schlag trainiert!!!???? südwestdeutsche senioren das gleiche bild!!! keine kommunikation....null.
wir brauchen uns in der richtung in zukunft weniger gedanken machen, denn der gute herr soll ja abgesägt werden. man munkelt.
|