Zitat:
Original geschrieben von Darknessaja
Hi Leute,
ich bin 16 und jetzt spiele ich beim Finower TTC (sagt dem einen oder anderen bestimmt was). Ich spiele im nächsten jahr in der Jugend Verbandsliga glaube ich. Aber ich sagmal das ich im Prinzip nur da reingekommen bin, weil sie noch einen brauchten...da dieser Verein, im normalfall nur auf Leistung guckt. Aber ich sag mal so, dass selbst wenn sie mich nächste Saison fallenlassen, ich wenigstens was gelernt habe und darum geht es mir. Und ich meihne bei höherem TT sowas in richtung Verbandsliga oder eins höher. bis denne..
|
aha... Gut, aber im Jugenbereich gibts nichts höheres als Verbandsliga... Ich dachte du meinst Herrenbereich. Generell hast du als Abwehrspieler in der Jugend recht gute Karten, da es die meisten meiner Erfahrung nach nicht peilen auf etwas anderes als Angriff zu spielen, besonders wenn du auch noch Noppen drauf hast. Aber in der Verbandsliga müßtest du es schon nicht einfach habe, denn da spielen nur die besten im Jugendbereich die eigentlich schon kapieren sollten wie man auf Material spielt.
Wenn du in die Herren kommst und kanst nicht entsprechend hoch einsteigen wirst du als Abwehrspieler allerdings Probleme kriegen, soviel ist sicher.