Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 14:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen
- Ach ja. Ochsenfurt bekommt nächste Saison 2 neue Spieler. Ein Asiate, sowie Jäger von Wombach hat zugesagt. -

Hey IM, du bringst mich langsam zum schmunzeln, wieso weiß jetzt ich nichts davon? Verrät mir in Ochsenfurt eigentlich keiner mehr was?

Aber ich kann dir ein paar Fakten liefern: "Ich" habe gestern Johannes Wegmann, Spitzenspieler der 2. Herrenmannschaft von der TG Würzburg angesprochen, ob er nicht bei uns spielen möchte, mit freier Platzwahl, ob in Mitte oder Hinten, natürlich für die 1. Herrenmannschaft. Du glaubst mir nicht? Frag Johannes! Johannes soll ständigen Diskussionen ausgesetzt sein, in welcher Mannschaft der TGW er nächste Saison zu spielen habe. Um ihn seine Entscheidung zu erleichtern, hat er nun ein Angebot aus Ochsenfurt.

Und die Zeller - da steht ja noch der Ausspruch von Walter Endres im Raum, den ich allerdings von Reinhold Fasel übermittelt bekommen habe: Relegation spiele Walter nicht! Was ich natürlich nicht glauben kann. Angesprochen in Veitshöchheim, als ich Walter treffen konnte, sagte der nur: ungern! Also noch bis zum 14.4 warten, liebe Zeller, dann werdet ihr schon sehen, wem ihr zum Spiel der Spiele bekommt.