Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 18:09
TSV-Terminator TSV-Terminator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TSV-Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 06/07

Hallo zusammen,
Alles in allem kann ich mich euren Worten nur anschließen. Ich denke, dass das Spiel wohl noch allen Beteiligten lange Erinnerung bleiben wird, weil es an Spannung und Dramatik kaum hätte besser geführt werden können. Für euch ist das mit Sicherheit ein schwacher Trost. Die Enttäuschung ist nachzuempfinden, wenn man so haarscharf am vorzeitigen Aufstieg vorbeischrammt und die Erwartungen doch so hoch waren. Aber wenn ich mir eure Truppe ganz objektiv betrachte, so denke ich, dass spätestens gegen Gladbeck- Rentford der nötige Punktgewinn eingefahren wird, denn um nicht aufzusteigen seid ihr für meine Begriffe zu stark. Nichts desto trotz freuen wir uns natürlich über die 2 Punkte- keine Frage. Jetzt reicht uns voraussichtlich ein Unentschieden in Bottrop, um die Schale zu ergattern...

@Sebastian-VFL: Danke für deinen Respekt zu meinem Spiel gegen Eising War ein hartes Stück Arbeit, aber nachdem ich gegen ihn schon in der letzten Saison immer im fünften in der Verlängerung verloren habe, war das bessere Ende für mich dieses mal vielleicht auch sogar verdienter

Gruß Termi