Zitat:
Zitat von benny.rothert
Hallo Leute!
Heute am vorletzten Spieltag der 2. Bezirksliga West ist für die Zwickauer ein gutes Jahr, mit dem 4. Platz zu ende gegangen! Am letzten Spieltag gibt es noch 3 gute Partien! Zum einen der Kracher zwischen Ortmannsdorf und Werdau(Ich hoffe beide treten in Bestbesetzung auf), dann Remse 2 gegen Tannenbergsthal(falls 2 in der Liga absteigen, dann der Verlierer dieses Spiels) und Lichtenstein gegen Breitenbrunn(Lichtenstein auf Abschiedstour)!
Also man kann gespannt sein was es nächstes Jahr für interessante Wechsel gibt!
Euch allen ein schönes WE
|
Wenn alle 6 Mannschaften in Bestbesetzung auftreten dann gewinnt, Werdau, Remse und Breitenbrunn. Die Abstiegsgeschichte empfinde ich auch nicht mehr als spannend, denn mMn wird es sowieso nur einen Absteiger geben und der heißt leider Lichtenstein. Umso spannender wird es aber nächstes Jahr. In die 1. BL wird es 2 richtig gute Aufsteiger geben und in die Staffel West höchstwahrscheinlich keinen Absteiger. Daher gibt es dann verschiedene Favoriten. Ich denke da besonders an Ortmannsdorf und Zwickau. Ähnlich spannend wird die Bezirksklasse. Wie stark wird Crimmitschau und die anderen die im Momement vorn sind und wie kann sich Lichtenstein integrieren?...man wird abwarten müssen, denn selbst meine Spekulationen sind wohl verfrüht...die Wechsel stehen ja schließlich noch nicht fest. Ich persönlich glaube nicht, dass wir den Wideraufstieg schaffen und dann mal sehen wie es mit den Wechseln aussieht.
Schönen Abend noch
Grüße Marcus