Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 20:26
Jutta Schultz Jutta Schultz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jutta Schultz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Hallo, sicherlich sind wir sehr enttäuscht über unseren Abstieg, da er meiner Meinung nach aufgrund unserer Spielstärke und unserer Leistungen nicht verdient ist.
Ich will aber die Leistung von Oldendorf nicht schmälern und von hier aus zum 10.Platz gratulieren. Unerwähnt soll aber nicht bleiben, dass Oldendorf von 3B 4 Punkte geschenkt bekommen hat.
Wir mussten leider zum Schluss gegen Mannschaften antreten, die noch nicht von Abstiegssorgen befreit waren. Wir haben gekämpft und gut gespielt, aber leider nicht gut genug. Die Siege von Prenzlau und Poppenbüttel, wenn auch mit knappen Spielen, gehen in Ordnung.

Aber ich will hier noch etwas anderes los werden. Zu den Forenregeln gehört der oberste Grundsatz Fairness.“ Auch der schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen.“ Ich fühle mich im Beitrag von Beatle 1 vom 28.3.07 persönlich angegriffen, obwohl er ja gegen Trainingstier 89 –Junior-Forenmitglied- gerichtet war. Als Junior-Forenmitglied würde ich mich wohl kaum benennen.

Sarah hat nichts von „unfair“ geschrieben sondern „nur schade, dass Hannover verlegt hat...“
Warum fühlen Sie sich, Herr Ködel, angegriffen, wenn 3 B gemeint ist? Schlechtes Gewissen für letzte Saison, als Merseburg gegen Hannover trotz der gelobten Verlegung von Hannover verloren hatte und deshalb Rostock absteigen musste?

Zu Ihren Ausführungen über meinen sportlichen Charakter: Ich gebe zu, dass ich mich am Tisch mal aufrege und zickig bin, insbesondere bei Häufung von Netz- und Kantenbällen, aber unsportlich bin ich nicht. Was hat übrigens „Abbestellung von Essen“ mit unfair zu tun? Übrigens haben wir uns in der Garderobe mit den Spielerinnen von Merseburg bzw. aus Berlin, die wir seit Jahren gut kennen, nett unterhalten. Sie haben sich für das Verhalten der „Männer mit den Bierflaschen“ entschuldigt, insbesondere für die anzüglichen Bemerkungen gegen unsere 15jährige Jennifer.
Gute Nacht, Jutta aus Berlin und nicht aus dem Museum.