Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2002, 16:10
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Michael

Es liegt daran, dass mir Kurt Schmiedel keine Informationen als Datei zur Verfügung stellt. Früher machte ich mir die Arbeit und habe alles noch mal abgetippt, das mir Kurt auf Papier geschickt hat. Ich sehe aber nicht ein, das jede Arbeit doppelt gemacht wird. Kurt schreibt es am PC und könnte mir, wenn er wollte oder könnte, alle Informationen als email, so machen es die Schwaben, oder als Diskette, so machte man es vor fünf Jahren, zur Verfügung stellen.
Aber Kurt schwört halt auf Papier (ist ja schon ein Fortschritt, er könnte es ja auch in Stein meißeln). Ich habe aber nicht die Zeit und Lust es noch einmal abzutippen. Also gibt es keine Informationen mehr. Solltest du Kurt dazu bewegen können, mir die Informationen als Dateien zu schicken, werde ich sie unverzüglich, so wie früher in OBB und jetzt in Schwaben, ins Internet stellen. Übrigens können mir auch die Turnierverantwortlichen die Ergebnisse direkt mitteilen, meine email guenter.endress@wordlonline.de

Günter Endreß