Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 08:27
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Schön, dass sich gestern alle bei den zumeist extrem unwitzigen "Aprilscherzen zurückgehalten haben. Bemerkenswert finde ich, dass Rothenuffeln mit einem 9:1 startete (als Tabellenführer) und die Saison mit einem 9:0 beendete und trotzdem absteigen muss.
Danke nach Frieda, so bleiben Transportkosten für die Ananas erspart und wir behalten sie ein weiteres Jahr (brauchen nur noch einen Materialwart, der sie entstaubt, den bräuchten wir allerdings auch andersweitig dringend! wofür? bei Bedarf bitte Ulli Korff fragen, der weiss das bestimmt noch).
Wir hatten es am Freitag wieder mit 3 Mann Ersatz zu tun, wie befürchtet, ich hoffe, dass sich in Hahlen die personelle Situation zur neuen Saison entspannt (der Gerüchteküche nach, soll das ja so sein). Dieses Mal hätten Frank und ich beinahe das Doppel vergeigt, aber zum Glück konnten wir nach 0:2-Satzrückstand noch zulegen. Eine Rückrundenbilanz von 6:2 als Doppel 2 ist nicht schlecht, allerdings zum Teil auch auf die Ersatzstellungen der Gegner zurückzuführen. Im Einzel gab es nichts besonderes zu berichten, ich hatte bei 0:4 im 5. Satz das erste Mal das Gefühl, das Spiel evtl. sogar verlieren zu können, (manchmal hat man halt so nen Gefühl, ohne zu wissen warum) aber es reichte doch noch. Die rote Laterne wäre ja beinahe noch in Baxis Besitz übergegangen (tja, wenn man sogar gegen den Jüngling verliert ). Der Gegner von Gurkis Truppe wollte am Freitag lieber schnell zum Fussballgucken, so unterschiedlich sind die Zielsetzungen. Nächste Saison müssen es sich die Bielefeld- und Dortmund-Fans ja vielleicht öfters Montags vorm Fernseher bequem machen.

Geändert von Rattinho (02.04.2007 um 09:57 Uhr)