Zitat:
Zitat von paap
Na Andreas,
dann pfeife es doch mal vom Dach mit den Wechselgerücht.
Ich denke du irrst dich
Aber Detmold wird wohl im Nachwuchsbereich wieder auf andere Vereine zu greifen.
In den eigenen Reihen haben sie nichts
|
oder wie Crazychief das ausdrückt. Kräfte bündeln.
Damit ist gemeint, das die Jugendkräfte die in Jerxen spielen nicht in Jerxen angefangen haben, sondern wenn sie eine gewisse Spielstärke hatten immer aus anderen Vereinen geholt wurden um in Jerxen in der JVL zu spielen. Nur mal die letzten Jahre: Reichelt kam aus BSU, Tscherkaschin und Oelsner aus Belle, Engelmeier und Hilmert aus Klüt...jetzt wieder 2 aus anderen Vereinen. Wo haben die Ostermänner und Arne angefangen-bei Jerxen(sorry weiß ich nicht)????
Denke das ist damit gemeint, das Jerxen immer wieder auf andere Vereine zurückgreifen muß. Wenn vor 2 Jahren nicht die beiden aus Klüt gekommen wären hätte man die JVL wohl zumachen können...
Das ganze wird dann nötig weil man immer wieder (meist zurecht) die besten die man dann hat mit Seniorenerklärung in die Herren setzt.
Das die ´Jugendliche in Jerxen dann (meist) Fortschritte machen ist denke ich unbestritten. Das sie die in Ihren alten Vereinen nicht auch hätten machen können kann man aber auch schlecht sicher abstreiten.