Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 10:01
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsliga - Gruppe 5 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Vielleicht sorgen wir dann wenigsten noch, dass ihr noch 10. werden könnt. Ihr habt ja gestern auch von dieser Praxis profitieren können.
Hi Bernd,

da muß ich mich mal zu dem Thema melden. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, das, unabhängig vom Tabellenstand, die Mannschaften möglichst mit Vollgas bis zum Saisonende spielen sollten, um Wettbewerbsverzerrungen vorzubeugen.

Aber bei so Pauschalaussagen wie hier von dir, da muß ich mich für den ASV Süchteln wehren. Beim unvollständigen Antreten unserer 2.Mannschaft handelt es sich nicht um eine "Praxis" die damit zu tun hat, das man nicht mehr Vollgas geben will, sondern um besondere Umstände. Der Spieler Domnik ist bereits seit Wochen verletzt und hätte das 5. Mal gefehlt. Daher mußte er antreten, sonst wäre die Nr. 1 der 3. Mannschaft hochgerückt. Warum das schlecht ist, siehe unten. Der Spieler Taschen war leider nicht abkömmlich, da er neben einem neugeborenen Kind leider auch eine kranke Ehefrau zu Hause sitzen hat. Das geht erstmal vor.

Wir mußten jetzt die Entscheidung treffen: 2 starke Ersatzleute aus der 3. Mannschaft (dann hätte man VIELLEICHT gegen Derendorf gewonnen). Andererseits haben wir mit der 3. zur gleichen Zeit das Spitzenspiel als Tabellenführer gegen den Zweiten aus Wickrath gehabt. Klar, wir waren schon aufgestiegen und hätten uns eine Niederlage leisten können. Aber ich hätte dann nicht die Prügel abbekommen wollen, von wegen Wettbewerbsverzerrung um den Aufstieg in die Landesliga, wo wir doch am letzten Spieltag auch noch gegen den Tabellendritten antreten müssen. Dann wohl wieder komplett. Wir haben uns dann entschieden, nicht so starke Ersatzleute in die 2. Mannschaft zu geben, da das Spiel dann doch nicht mehr so wichtig war.

Aus Wegberger Sicht kann ich den Frust verstehen, aber bevor ich sowas schreibe, muß man das Ganze drumherum in einem Verein wie dem ASV Süchteln sehen.

Wollte das nur mal gesagt haben. Nicht, das hier ein falscher Zungenschlag in Richtung unserer 2. Herren aufkommt.

Gruß

Thomas Fischer
3. Mannschaft ASV Süchteln