Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 10:25
Donimateur Donimateur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Donimateur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 11 2006/2007

Zitat:
Zitat von larsmuell Beitrag anzeigen
So wie es aussieht tritt der FC dann nächste Saison mit zwei Mannschaften in der Verbandsliga an. Da aber schon gemunkelt wird, daß sie für beide Mannschaften Verstärkung oben drauf bekommen, kann das gut gehen. Frag mich nur woher die immer die ganzen Leute herbekommen
Erst einmal abwarten ob es wirklich so kommt. Auf die Frage wo die ganzen Leute herkommen, kann ich nur sagen: 1. Zentrale Lage des Vereins, viele Mannschaften ermöglichen perfektes Training und das wichtigste nette Leute von der 1 bis zur 8 Mannschaft, mit denen man auch gerne privat unterwegs ist! Die kompetenten Leute im Vorstand natürlich nicht zu vergessen! Das bewegt viele junge Leute dazu, beim FC auch für kein oder wenig geld zu spielen!
Denke auch das es möglich ist mit 2 Mannschaften in der Verbandsliga zu bestehen, wenn der WTTV nicht eine Starke 2 machen will. Wäre aber auch unverständlich meiner Meinung nach, denn es würden beide in der selben Liga spielen und somit sollte der Verein selbst entscheiden wie sie die Aufstellungen wählen!