Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 10:46
Leutzscher Leutzscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leutzscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisreform 2008 und ihre Folgen

Der (Hoch-)Leistungssport konzentriert sich jetzt (wieder oder stärker) in Dresden. Zwei Autobahnabfahrten weiter. Das ist der Vorteil. Das wird eher früher als später Auswirkungen auf Quoten, Qualis usw haben. Für die anderen Dresdner Vereine ist das sicher kein spürbarer Vorteil, da gebe ich Dir recht.
Aber ich will Dir Deinen Wunsch erfüllen und mich nicht mehr äußern, vor allem wenn Du die Kritik als unsachlich empfindest. Widerspruch ist immer und zu allen Zeiten unbeliebt. Es geht hier übrigens wirklich um meine private Meinung, da lege ich Wert darauf, das ist kein Statement des Vereines. Den bewegt das Thema bisher gar nicht.
Ich stelle also abschließend ganz sachlich fest, und vertraue ab jetzt widerspruchslos den gewählten Repräsentanten: Es wird aus wirklich guten Gründen im Interesse des TT-Volkes eine seit weit über 10 Jahren funktionierende Struktur zerschlagen und durch Umverteilung neu organisiert.