Zitat:
Zitat von René Adler
Ich kann dazu nur sagen, dass ich das Einzel komplett kommentiert habe, deshalb auch z.B. meine Bemerkung zum 4. Satz. Nein, ich leide nicht unter geistiger Umnachtung, das Unerfreuliche erklärt sich so: Ich habe von 19 Uhr bis 20.30 Uhr quasi-live kommentriert, 90 Minuten TT, die auf Eurosport International zu sehen waren, aber wegen Handball nicht in Deutschland. Wie diese 90 auf dann weniger als 60 Minuten gekürzt werden, wusste ich nicht. Ich war davon ausgegangen, dass man eher die Doppel rauswirft. Ich kann sehr gut verstehen, dass viele sauer sind. Hoffen wir auf eine bessere Übertragungsquote (Verhältnis angekündigte zu tatsächliche Übertragungen) bei der WM, denn in dieser Hinsicht kann es nur aufwärts gehen.
|
Hallo René
mal ein großes Lob und Danke an dich, dass du uns hier so gut du es kannt auf dem Laufenden hällst,..ich denke jeder von uns weiß dass du NICHT Eurosport persönlich bist. Dass TT nur so stiefmütterlich behandelt wird ist wohl Folge einer wenig erfolgreichen Vermarktungspolitik (siehe Asien wo dies professioneller abläuft).
Ich war gestern mit dem Auto unterwegs und war verwundert, dass SWR3 um 19 Uhr überhaupt mal gesagt hat dass BOLL Doppel und Einzel gewann,..um 20 Uhr war das aber wieder vergessen (es kam kein Hinweis in den Nachrichten bei diesem Sender)........Naja der Livestream von Tibhar war ja ein sehr netter Zugewinn, denn ich auch wenn die das besser Aufziehen finanziell unterstützen würde,......um endlich mal TT richtig im TV zu sehen.
Aber die grösste Frechheit von Eurosport war wohl dass das HF dank der SNOOKER Übertragung gar nicht gezeigt wurde
Danke dennoch Rene,,,immer weiter so,. sonst machts eh keiner von deinen Kollegen für unseren Sport