Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 11:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Powerade Beitrag anzeigen
Jäcki jäcki jäcki - Patang!

und ein yeeeeehhhhaaaaaa oben drauf Wir habens geschafft. Ist für uns ja doch noch allet jut jeworden

@Red: Erstmal ein fettes *respect*, dass Du den Igel Peter umgehauen hast. Desweiteren steht unserem Re-re-match-essen-Party-grillen nichts mehr im Wege, außer ihr zieht zurück Hoffe das mal nicht Freu mich schon drauf!
Und ich hatte "nur" gehofft, dass ihr noch die Reli schafft. Und dann folgt überzeugend noch die direkte Sicherung der Klasse. STARK !!!!!

Danke für Dein *respect*. Freue mich tierisch auf unsere Matches in der kommenden Saison. Wird einfach richtig Spass bringen. Bezüglich der Trinkfestigkeit werden wir wohl wirklich Jan und Tim Peters mitbringen müssen. DIE können auch mithalten..........LOL Ich kippe nach 3 Bieren um....... BIS DANN !!!!!