Zitat:
Zitat von Becker
Nun ja, was ist schon für dich größtenteils attraktiv? Wir haben uns an kurze Ballwechsel gewöhnt. Doch was ist mit den Laien? Die meisten zappen weg. Was der Profispieler oder ich von einzelnen Spielen halten, ja, damit können wir nicht allzu viel anfangen.
Daher habe ich ja oben geschrieben, eine wissenschaftliche Ausarbeitung von neutralen Leuten muss her. Damit wir etwas schwarz auf weiß hätten. Erst danach können wir überlegen zu handeln...
Zur schlechten Präsentation: Ich denke, dass das nur das Resultat der geringen Interesse darstellt. Von irgendeinem Kernproblem muss diese wohl ausgehen...
|
und wieder must du das letzte wort haben

also wenn das finale und der großteil der gezeigten spiele(außer damen)nicht attraktiv war dann weiß ich auch nicht.auch für den laie müsste das etwas interessanter aussehen als das softballspiel zwischen tante emma und onkel august,so daß sicherlich nicht gleich alle wegzappen werden.lasst mal die kirche im dorf.tischtennis wird sicherlich niemals sehr hohe einschaltquoten erzielen können,das ist klar.darum kommt es ja auch so selten.
aber laß mal einen sender eine sehr gelungene übertragung hinbekommen.live-spiele in voller länge,qualifizierte kommentatoren incl.experten,werbung und öffentlickeitsarbeit verbessern,bessere präsentation in jeder hinsicht,auch in hinsicht des austragungorts und ich wär mir sicher,die einschaltquoten wären zumindest auch im akzeptablen bereich...