Zitat:
Zitat von atzegerstensaft
nochmal zum Spielprotokoll:
bis 3:3 war es offen, dann gewinnt Mitte alles deutlich oder knapp, bevor im vorletzten Spiel noch der 4. Punkt für Großnaundorf kommt, und dann noch ein knappes 3:2 für Mitte hintendran - okay, vielleicht war es so.
|
Als Außenstehender und nicht direkt betroffener kann ich beide Seiten verstehen!
Da ich aus erster Hand Spielstände hab, kommen mir beim Betrachten des Protokolls auch der ein oder andere Zweifler auf..aber vllt hat sich ja auch meine Quelle geirrt, die Live beim Spiel dabei war, oder es wurde bei der Protokolleintragung etwas vertauscht - beides ist möglich.
Nochmal, es geht nicht um die Saisonleistung von Mitte3, denn die war Super, die atzegerstensaft hier angesprochen hat sondern nur um das letzte etwas fragwürdige Ergebnis...und hinterfragen wird ja wohl noch erlaubt sein.
@AFFAN:
Es ist sicherlich richtig wenn du solche Vorwürfe gleich abweist, da man sich sowas einfach nicht vorstellen kann aber da ich mich mit dem Thema Sportwetten etwas besser auskenne, kann ich dir sagen das Absprachen zwischen Mannschaften nichts ungewöhnliches sind! Wenn du glaubst das es keine Schiebung beim Sport gibt (egal obs der WM Boxkampf ist oder auch nur ein fragwürdiger Elfer in der Schlußminute oder aber wenn der Linienrichter einfach mal nicht die Fahne hebt, ja sogar in der chinesischen TT Nationalmannschaft gabs bei WM Kämpfen Absprachen (sh diverse Threads hier im Forum) oder aber das legendäre 0-0 im Feldhockey zwischen Deutschland und Südkorea, das beiden zum Weiterkommen gereicht hat), dann muss ich dich leider enttäuschen. Warum sollen diese Dinge, die im Profisport jeden Tag passieren, in der Politik Gang und Gäbe sind ..warum sollte sowas in den unteren Ligen (Kreisligen/Bezirksligen etc) nicht vorkommen können? Sicherlich sind das alles Ausnahmen aber anzunehmen, dass es keine Absprachen etc gibt, ist genauso falsch wie jmd ohne Beweise Vorwürfe zu machen!