Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 11:42
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisreform 2008 und ihre Folgen

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
das ist also dein ganzes problem, der hochleistungssport und die quoten.... du hast doch hochleistungsport bei dir im eigenen verein, wozu willst du noch döbeln haben
hey axl f. fan,
nu mach mal halb lang und lass anderen leuten mal eine (verbands)kritische meinung. schließlich hab ich die auch und trotzdem gehören wir dem gleichen "fan-club" an
kann natürlich verstehen, dass du dich auch persönlich angesprochen fühlst. das rechtfertigt aber wohl nicht den vorwurf der unsachlichkeit ich lese die beiträge hier mit wachsendem interesse, da wir ja schon mal auf bez.-ebene ähnliches diskutiert haben. da gab es aber tt-news noch nicht, sonst wäre die sache wohl noch spannender verlaufen und womöglich auch anders ausgegangen !
ich möchte aber noch hinzufügen, dass ich z.b. "hochleistungssport in döbeln" nicht als "leipziger", vielleicht dann mal "dresdner" und (ja, ja) keinesfalls "chemnitzer" prestigeobjekt empfinde, sondern hier ganz klar eine sachsen - akzeptanz einfordere. gleich wie manche dem konzept von a.a. , m.m. oder s.f. oder ... gegenüberstehen bzw. -standen. die früchte scheinen ja nun geerntet werden zu können ! stichworte: dm in chemnitz, em-j 2006, top 12 der jugend u. ittc - hip