Eins muß ich noch ergänzen, habe die beide Spiele mit einem Belag gewonnen den ich erst einmal gespielt habe im Training, d.h. der wird noch vieieielll ekliger wenn er erst eingespielt bzw. weich ist!!! Hoff ich zumindestens!!
Hi Rattinho, ja mit Baxi war das so ne Sache fast noch die rote Laterne, wurde ja gerade noch abgewendet! Die Ananas bring ich Euch beim nächsten mal vorbei sofern es ein nächstes Mal gibt?? Nein auch wenn nicht komme ich aufjedenfall vorbei denn die "Ananas" muß ja überreicht werden!! Deine Doppelstärke wird ja immer verrückter aufpassen daß Du nicht nur noch im Doppel eingesetzt wirst!! Aber inzwischen gewinnst Du ja schon gegen Materialspieler heißt unverzichtbar!!! Ich glaube so langsam daß Du dich jetzt freust wenn wir gegeneinander spielen

wenn Dir schon komische Beläge "fast" nichts mehr ausmachen, na ja dann spiel ich eben glatte

Die Mannschaften spielen gegen Euch immer mit Ersatz, nein nicht nur einer sondern mehrere und gegen uns immer in Bestbesetzung! Irgendwie habe ich das Gefühl, daß uns den dritten Platz keiner gegönnt hat, sondern alle wollten LOHE dort sehen, ich würde sagen einfach gewohnheitssache!!

Aber schlußendlich verdient denn ihr habt zweiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaal gegen uns gewonnen

was aber nie wieder vorkommen wird
Bin ja mal auf Baxis Spielbericht gespannt, ob er noch schläft oder von der Feier sich noch nicht erholt hat

aber mit süßen 24 kannst doch normal eine ganzes Wochenende feiern oder????
Ich glaube Frieda kann sich in der Kreisliga gut halten, vorausgesetzt sie sind immer vollständig!! Kommen noch 1 oder 2 Spieler dann sowieso!! Wenn niemand kommt muß Baxi weiter in der ersten spielen, dann ist nicht 2 KKL oben

Dann aber unten in der Kreisliga und ich glaube die liegen Baxi vielleicht besser??????? Was macht Gurki jetzt, habe das Wechselformular gesehen fehlt noch seine Unterschrift wollte doch jetzt alles klar machen, na Gurki Kreisliga sicher eine Herausforderung die Du bewältigen wirst

aber ob der Wechsel zu Stande kommt?? Wer weiss wie Lohe nächste Saison aufstellt?? Wann ist die wECHSELFrIST EIGENTLICH RUM??????
Vielleicht sieht man den einen oder anderen in Veltheim oder so.........