Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 12:06
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Hallo Leute!
Die Enttäuschung von Neukölln kann ich nachvollziehen, aber nicht die unsachlichen Begründungen. Das bestätigt nur meine Meinung über Frau Schulz. Das 3B Berlin personelle Propleme im laufe des Spieljahres bekommt und dadurch unberechenbar waren, das konnte man an ihrer Mannschaftsmeldung sehen. Und wer hat manchmal keine Propleme? Aus den vergangenen Jahr haben wir gelernt und zumindest 6 Spielerinnen mit Regionalliga Niveau gemeldet. Da wir den zweiten Platz bis zum letzten Spieltag anstrebten, haben wir immer mit der best möglichen Mannschaft gespielt. Unser Pech war, Cheny und meine Tochter standen uns aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Verfügung. Glaubt irgend jemand in Ernst, wir lassen Sylvia aus Polen anreisen und verlieren mit Absicht? Oldendorf hat gekämpft bis zum Umfallen und Janin hatte einen Rabenschwarzen Tag erwischt. Beides zusammen, so wohl die noch nicht in alter Form spielende Sylvia gaben den Ausschlag für den Erfolg von Oldendorf. Wir waren über die Niederlage alle endäuscht, war doch unser 2.Platz futsch und damit die ganz geringe Chance den Aufstieg zur 2. Bundesliga verspielt. Zuerst die Schuld bei sich suchen und nicht bei anderen.
Beatle

Geändert von Beatle1 (02.04.2007 um 18:03 Uhr)