Boaaah, wat dauert das hier, bis ne Seite hochfährt !
@Jüngling: Liegst gar nicht so verkehrt mit Deiner Prognose. Könnte darauf hinauslaufen, dass ich mich nächste Saison ganz aufs Doppel konzentrieren kann. Ist auch viel zu anstrengend, wenn man nen Doppel und dann ne Stunde später auch noch nen Einzel (in Extremsituationen sogar noch 2) spielen soll. Aus dem Alter bin ich raus. Zu Gurkis Unterschriftabsichten kann ich nun auch nix mehr sagen, der will trotz seines Alters ja immer 2 Einzel und nen Doppel spielen. Habe gesehen, dass Wehrendorf I nicht wirklich 6 Stammspieler hat, spielt von denen wohl in Veltheim wer mit?

Nen Belag kriegt man ausserdem weich, indem man ihn in die Mikrowelle packt, oder im Sommer auf die Heckablage im Auto. Da wir derzeit keine MW besitzen, mir das Auto nur sehr unregelmässig zur Verfügung steht und unserer Vereinsmeisterschaften wohl auch ins Wasser fallen, kann ich mich nun auf meinen nächsten Doppeleinsatz im September vorbereiten.
Die wECHSELFrIST endet am 31.05. soviel ich weiss, werd mich aber nochmal schlau machen.