|
AW: 1.Landesklasse Nord!
Zitat:
Zitat von Spinpips
Das Slawengesäusel ob einer Relegation ist wirklich nervig, da hat er sich ja was feines ausgedacht um hier Beiträge zu leisten. Diese Relegation ist wohl finsterter Aberglaube, aber man kann ja mal träumen...
Mit 12 Minuspunkten aufsteigen zu wollen, zeugt jedoch von von großem Selbstbewußtsein, wird aber leider nichts wenn Ketzin sein Aufstiegsrecht wahrnimmt.
Zum erneuten Male sei hier der Hinweis auf die Auf-und Abstiegsregelung LB West 2006/07 gestattet.
|
Ich kann nur sagen das ich es zum  finde das man glaubt mit 27 Minuspunkten noch in der Landesliga zu bleiben. Wir sind mit sowas übrigens einer der wenigen Verbände (wenn nicht sogar der einzige) in dem sowas möglich ist. Zum dem was Slawe schreibt kann ich nur sagen ich hoffe das das entlich mal passiert und damit unsere absolut schwachsinnige Auf- und Abstiegsregelung entlich mal überarbeitet wird. Hatte zu dem Thema mit dem Verband gesprochen und diese Anregung gegeben wenn die das jetzt mal auch so durchziehen kommen wir entlich auch mal einen Schritt weiter in unserem Verband. Wir zählen ja nicht umsonst zu den schwächsten in ganz Deutschland solche Aktionen wie bloss keinen Absteigen lassen tragen auch einiges dazu bei.
Geändert von Wuddy (02.04.2007 um 12:46 Uhr)
Grund: Wort vergessen
|