Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 13:51
Benutzerbild von Trainingstier89
Trainingstier89 Trainingstier89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingstier89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Erst einmal heißt es Enttäuschung und nicht Endäuschung, oder hab ich irgendwas in der Schule verpasst?

Die Saison ist nun vorbei und somit ein geschlossenes Kapitel. Ich ziehe meine Schlussfolgerungen daraus, wie aus einer Fabel eine Lehre:
Der Starke hat immer recht.(Der Wolf und das Lamm von La Fontaine http://gutenberg.spiegel.de/fontaine...n_wolflamm.htm )

@Marco
„Nach Rom, um mich erneut kreuzigen zu lassen“.

Als ich dich dann sah war ich noch nervöser Meiner Meinung nach sind wir auch nicht Stärker als Poppenbüttel. Also habe ich mir im vorraus schon so meine Gedanken gemacht. Mic wird natürlich sagen, dass das ein Fehler war,aber wär kann mir das schon verübeln?

Ich vergass etwas zuerwähnen was mit grad einfällt.
Wieso mussten denn leider soviele Mannschaften absteigen?
Einmal weil 2 Vereine glaub ich abgestiegen sind aus der 2.Bundesliga und 3B zurück gezogen hat, obwohl nach den Regeln sie in die Oberliga hätten gehen müssen...Aber ich will keine neue Diskussion anfangen...

Wie es mit Neukölln weiter geht?Ich weiß es nicht. Möge jeder die richtige Entscheidung treffen für sich selber.

Warum Soraya zu uns kommt soll sie mal lieber selber erklären. Kann mir jedenfalls vorstellen das Tegel nicht sehr begeistert ist...

@Beatles Wer nichts beweist, beweist verdammt viel.

@Mic Was sind 2 Geldstrafen für 3B???Nix

Geändert von Trainingstier89 (02.04.2007 um 13:55 Uhr)