Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 14:36
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

sind über 10 millionen besucher der streamings als hoch anzusehen, wenn man bedenkt, dass die ganze welt darauf zugriff hat? also für einen tv sender wäre diese zahl innerhalb des zeitraums einer woche doch sehr schlecht oder?
woher weiss man überhaupt im zeitalter von dynamischen ip´s die genaue besucherzahl, wo doch jeder einzelne die seite z.b. 50 mal in der woche besucht haben könnte ???
und iptv wird von der breiten masse nie und nimmer angenommen, dafür ist die qualität der leitungen vielerorts noch viel zu schlecht, vielleicht in 30 jahren einmal.
die qualität der dsf übertragungen war damals auf keinen fall schlecht, ich habe sämtliche spiele über tv karte aufgenommen und archiviert.
der trend geht momentan dahin, dass vorallem in asien tonnenweise bildmaterial (wahrscheinlich vorzugsweise von asiatischen spielen) auf dortigen servern gehostet und nicht legal angeboten wird.
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man in europa zuviel mit tt profit machen will - dvds zu wahnsinnspreisen und die übertragungsrechte scheinen auch sehr hoch zu sein, so dass sich dies nur die grössten sender überhaupt leisten können.
ich habe da schon grosse sorgen für die wm. wenn ich mich recht erinnere, wurden damals auch nur die letzten paar endspiele übertragen und dann teilweise auch wieder nicht komplett. da kann man nur hoffen, dass viele besucher aus china mitfahren und die halle füllen.